2014 – Kelterhaus und Keller nehmen Formen an

2014 – Kelterhaus und Keller nehmen Formen an

Die dunkle Kammer wird zum hellen Weinkeller

Mit Hilfe von Familie, Freuden und unserer super Investition in ein Airless Spray Gerät gingen wir dem dunklen und schmutzen Kellerräumen auf den Grund. Unzählige staubige Arbeitsstunden vergingen, doch einer der wichtigsten Schritte für unser junges Unternehmen.

Den Bodenbelag ließen wir neu verlegen damit er leichter zu pflegen ist und der dunkle Keller heller wird. Und dann war es endlich soweit unsere ersten Edelstahltanks und Weinfässer zogen in den Weinkeller ein. Das vervollständigten das Gesamtbild. Darauf mussten wir anstoßen. 

Nach und nach kamen Schläuche, Filter, Y-Kupplungen, Amaturentafeln, Anstechhähne, Bögen, Scheibenventile… hinzu.  Knapp aber pünktlich vor der ersten Weinlese erstrahlte unser Keller somit im neuen Gewand und war einsatzfähig.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.