2014 – Junges Paar setzt auf Wein und Fotografie

2014 – Junges Paar setzt auf Wein und Fotografie

2014 – Der öffentliche Anzeiger hat uns entdeckt

„Für die erste Ernte in meinem neu gegründeten Weingut würde ich mich über vier bis fünf Lesehelfer freuen. Garantiert ist ein gutes Betriebsklima und eine gerechte Bezahlung.“ 
Zur ersten Weinlese haben wir in den Lagen von Schloss- und Waldböckelheim nach Lesehelfern gesucht. Darauf wurde der öffentliche Anzeiger Bad Kreuznach aufmerksam. Der wirklich sehr gelungene Artikel erschien im Spätsommer 2014. Wir haben uns riesig gefreut und waren beim Frühstück ganz erstaun, wie groß unser Bild in der Zeitung gedruckt wurde.
Witzig war, dass die Niederhäuser uns nun schneller kennenlernten als wir sie. Nach der Veröffentlichung wusste nämlich jeder wer wir sind und wie wir uns kennengelernt haben, nur wir nicht wer uns da alles auf der Straße so liebevoll begrüßte. Mittlerweile haben wir uns hier wirklich gut eingelebt und sind nach wie vor sehr glücklich mit unserer Entscheidung hier in Niederhausen ein Weingut aufzubauen. Wir wurden nämlich herzlich in die Dorfgemeinschaft aufgenommen. 
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.